Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

30. Travia im 54. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken

Bei eigenen Artikeln ist zu beachten:

  • Alle Artikel erscheinen anonym, wenn also Rückmeldungen erwünscht sind, sollte man eine Adresse mit angeben.
  • Alle Artikel werden vor dem Erscheinen auf ihren Inhalt hin überprüft. Das Thema sollte DSA in rein-aventurischer Form sein, wobei der Opus sowohl für Meister als auch für Spieler gedacht ist, also keine Meisterinformationen oder Abenteuererklärungen geschrieben werden sollten. Falls wir mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, behalten wir uns vor, diesen zu kürzen oder den ganzen Artikel zu streichen. Bei größeren Änderungen wird dies aber in Rücksprache mit dem Autor geschehen.
  • Die möglichen Dateiformate erstrecken sich von HTML (bevorzugt) über Word-Doc, RTF, Rein-Text usw. (bitte immer als Attachment schicken)

Die Artikel werden unter der folgenden Adresse entgegengenommen: m.penz@inter.at


Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels