Der Erbe des Grafen III
1103 anno domini

Termin: 21./22. September 2002 (Samstag-Sonntag mit Outtime von ca. 1:00-9:00)
Beginn: 21.9., bitte bis 12:00 eintreffen.
Ende: 22.9., voraussichtlich gegen früher Nachmittag, danach wird noch gemeinsam abgebaut
Ort: Obernberger Seen (nahe Brenner) - Wegbeschreibung
System: Das Kloine Reglementharium
Umfang: ca. 60 Personen
Kosten: 20 EUR für Vereinsmitglieder / sonst 25 EUR (siehe Anmeldung zu den Zahlungsdetails)
Orga/SL: Markus Penz, Daniel Junker, Nicolas Krenmayr

Bitte meldet euch möglichst bald an! Zum Verlauf der Geschichte finden sich unter Hintergrund einige Details.

Wichtige Dinge für das LARP:
Ihr müsst bitte selbst für Zelte, Isomatten/Luftmatratzen und Schlafsäcke sorgen! Es wäre schön wenn sich jeder um die Dekoration seines Lagerplatzes (Zelt etc.) kümmert. Wir haben oben eine sehr große Fläche die wir auch nutzen wollen. Zwei große Mannschaftszelte werden von uns gestellt. Denkt daran etwas Warmes zum anziehen und gute Schuhe mitzunehmen. Wir spielen auf 1600 m und es könnte dort im September schon schneien.

 

Der Erbe des Grafen
wird präsentiert vom Spielerverein der
Freunde des Gepflegten Rollenspiels