Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

21. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Weiterführende magietheoretische Beobachtungen von Kindern, welche durch eine Schwangerschaft während der Wirkung einer durch die Formel Adler, Wolf und Hammerhai verursachten Verwandlung in eine Silberlöwin durch die verehrte Collega Kiara Delon entstanden sind.

Ein Ausbruch der Kraft!
Sollten sich die vielen Monde der Beobachtung etwa doch noch ausgezahlt haben? Anders als der werte Magister Friedensucher muss ich mir eingestehen, dass meine Moral nach der langen Zeit, in welcher nichts aufregendes passierte doch etwas gelitten hatte.
Doch nun bin ich wieder frohen Mutes und sehe der Zukunft positiv entgegen!

Es geschah am achten Tage im Travia, als es passierte. Eine kleine Balgerei zwischen den beiden männlichen Mischlingskindern. Wie dem geneigten Leser vielleicht bekannt sein dürfte, ist das letztgeborene körperlich recht schwächlich und war daher von Anfang an seinem weitaus stärkeren Bruder unterlegen. Doch gerade als dieser ihm stark zusetzte entwich ein tierisches Grollen der Kehle des jüngeren und kurz darauf fing er an sich zu verwandeln! In nur wenigen Augenblicken, viel schneller als bei dem uns bekannten Zauber, verwandelte er sich in einen ausgewachsenen Silberlöwen . Sein Bruder warf sich daraufhin sofort auf den Boden und fing ganz herzzerreißend an zu Maunzen. Nur einige Sekunden später setzte auch schon wieder die Rückverwandlung ein.
Sowohl der ebenfalls anwesende Magister Friedensucher, als auch meine Person sind der Meinung, dass dieses Schauspiel erst der Anfang war und wir in Zukunft wohl noch mehr von dem kleinen Mischlingskind erwarten können.
Wir hegen natürlich die Hoffnung, das die Kinder in der Akademie verbleiben, auf das Sie hesindegefällig erzogen werden und lernen ihre Kraft gezielt einzusetzen.

Baburin im Travia 30 Hal
Adeptus Minor Travidan Fuxfell

Erschienen in Opus no. 74 am 16.7.2000 als Reaktion oder Fortsetzung zu Weiterführende magietheoretische Beobachtungen von Kindern, ....

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels