Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

22. Rahja im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Für das freie Maraskan!

Dieses richtet sich an alle. Und nun lies, Bruderschwester! 
Schon vor langer Zeit eroberte das verdammte Mittelreich unsere Insel.
Wir kämpften tapfer und standen kurz vor dem Sieg, doch dann kam der verfluchte Borbarad!
Er nahm unser Land, doch wir wehrten uns, und das ist noch nicht vorbei!
Ich sage INTER ARMA SILENT LEGES, und darum gebe ich jedem, der ein würdiger Maraskaner ist, eine richtige Ausrüstung um gegen Borbarads Nachfolger vorzugehen. Und hierunter verstehe ich nicht nur gewöhnliche Waffen, denn ich habe etwas IN PECTORE. Auch möchte ich hier die Taten der Helden von Sinoda loben: IUCUNDI ACTI LABORES! Ebenfalls ist es jedem Interessierten freigestellt mich zu besuchen, da ich einige wertvolle Bücher verkaufen möchte um mich gänzlich der Befreiung der Heimat zu widmen.
Als Beispiel seien hier Die Gespräche Rohal des Weisen 1-4 und 8-20 sowie der Corpus Mutantis genannt.
Auch sehr spezielle Bücher sind hier zu finden, die aber hier nicht erwähnt werden sollen.
Ich bin in Khunchom in der Herberge "Sternenzelt" zu erreichen.

Ismèth ibn Amed
Magister magnus
Von der Schule 
des wandelbaren
zu Tuzak

Erschienen in Opus no. 121 am 16.9.2001.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels