Opus veritatis scientiaeque

Der Schwarze Limbus    

21. Peraine im 47. Götterlauf nach Hal

Titelblatt
Compilationen
- Artikel hinzufügen
Archiv
Compages
Suche
meistbetrachtete Artikel
zufälliger Artikel
Umfragen
Redaktion

Menü verstecken


Werte Redaktion,

Auch die Führung Arkanias ist sich der von Emmerian y Hiligan gemachten Vorteile, die Zauberkundige im Kampf haben, bewusst. Ich habe daher nach Absprache mit seiner Exzellenz Drakmore Eolan Cardin den Collegen Emmerian y Hiligan zum Magister minor mit besonderem Auftrag ernannt. Magister Hiligan wird an der Akademie in Arkania einige Seminare im Bereich Kampfmagie leiten und die Miliz Arkanias in Magischen Angelegenheiten beraten.

Anmeldungen für die Antrittsvorlesung von Emmerian y Hiligan zum Thema "Magie - der taktische Gebrauch im Krieg" werden unter der unten genannten Limbusadresse entgegengenommen.

Im übrigen lade ich die geneigten Leser dieser Postille gerne in die Freie Stadt Arkania ein. Die Akademie sucht noch einen Bibliothecarius und verfügt noch über Platz für einige begabte Scholaren.

gezeichnet:
Chronos von Fasar
Spectabilitas der Freien Akademie zu Arkania

Erschienen in Opus no. 93 am 28.1.2001 als Reaktion oder Fortsetzung zu Studie über Kampfmagie in der heutigen Gesellschaft.

Suche in 575 Opus-Artikeln

ein oder mehrere Begriffe
alle Artikel anzeigen

Der Schwarze Limbus Nachricht an die Autoren (c) 1998-2006 Spielerverein der Freunde des Gepflegten Rollenspiels